Finde Lösungswege durch die Akasha Chronik Lesung

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist das universelle Informationsfeld, dass uns alle umgibt und das alles gegenwärtige und alte Wissen gespeichert hat. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt, also den Meister, Lehrern und Vorfahren von Dir. Durch sie erhalte ich die Informationen, die Deine Seele zu dem Zeitpunkt wissen darf, damit sie weiter wachsen kann.

Akasha Chronik Lesung - jede Lesung ist einzigartig!

In der Akasha Chronik Lesung verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und kann Dir dann Deine Fragen beantworten. Dabei höre ich auf die Worte, die für Dich bestimmt sind und gebe sie genau so an Dich weiter. Ich bin in dem Moment so etwas wie ein Telefon, dass Dich mit Deinem Höheren Selbst und den Hütern der Akasha Chronik verbindet. Sollte es karmische Verstrickungen oder energetische Fremdenergien geben, löse ich diese für Dich.

Akasha Chronik Lesung

450
  • Dauer 30 bis 60 Minuten via Zoom
  • Beantwortung deiner Fragen
  • Deine Lösungsschritte erhalten
  • Lesung als Datei erhalten

Eine Auswahl der Fragen:

  • Was ist zu diesem Zeitpunkt für mich über mein Leben/Projekt/Business/… wichtig zu wissen?
  • Wie kann ich dieses Problem loslassen?
  • Was darf ich loslassen, um mehr in meine Kraft zu kommen?
  • Was blockiert mich auf meinem beruflichen Weg? 
  • Wie komme ich wieder in den Fluss des Lebens?

Akasha Chronik Lesung - was bewirkt sie?

Du erhältst Klarheit, woher Deine Muster oder Glaubenssätze stammen und wie Du sie ändern kannst. In Dir wird ein Impuls gesetzt, der noch über die nächsten Wochen wirken wird. Vielleicht sind Informationen dabei, die Du bereits leicht gefühlt hast, für die Du die Bestätigung erhältst. 

Testimonials

FAQ's

Die Akasha Chronik kann Dir sagen, was es loszulassen oder zu ändern gilt, um das bestmögliche Ergebnis in der Zukunft zu haben. Abgesehen davon ist es aber ein Instrument um Klarheit und Lösung bei bestehenden Themen zu erhalten.

Prinzipiell kann jeder, also auch Du, in der Akasha Chronik lesen. 

Eine Lesung umfasst immer nur ein Thema, Du kannst aber alle Fragen stellten, die zu dem Thema gehören. Darüber hinaus können aber aus der Akasha Chronik Dir Themen genannt werden.

Ein fest gebuchter Termin kann bis maximal 48 Stunden vorher kostenfrei verschoben werden. Danach fallen die Kosten für den Termin an.

Mareike Schuster

Ich begleite zielstrebige Frauen dabei, ihre Visionen umzusetzen und dabei Erfolg mit Herzlichkeit zu verbinden. 

Meine Vision ist, dass keine Frau sich mehr klein fühlen soll. Daher setze ich mein ganzes Wissen über das Unterbewusstsein und was uns Menschen so ticken lässt nun für Dich und alle Frauen ein, die sich endlich selbst in den Mittelpunkt stellen wollen. 

Daher möchte ich Dich mit meiner Fähigkeit in der Akasha Chronik zu lesen unterstützen, in Deine Kraft zu kommen.

Mareike Schuster

Kontakt

Schreib mir eine Mail

hallo@mareikeschuster.de

Folge mir auf:

© Mareike Schuster 2022