Dein persönliches Energiebild

Eigenes Energiebild malen lassen

Lösungen in Dir selbst finden!

Deine Seele kennt für alle Themen in Deine Leben den für Dich richtigen Weg. Doch nicht immer hören wir diese feinen Impulse.

Wie oft hast Du schon gedacht, dass Du nur Deine Freundin fragen 🤷‍♀️ oder zu einem Coach gehen musst, um die Lösung zu finden. 

Was wäre, wenn Du einfach nur einen visuellen Impuls brauchst, um den Lösungsweg Deiner Seele zu erkennen?! 🤩

Ich verbinde mich nach einem gemeinsamen Gespräch mit Deiner Akasha Chronik. Du kannst Dir es vorstellen, wie eine Verbindung zum unendlichen Feld. Ich gehe mit Deiner Seele in Verbindung und lasse mir von ihr ein Bild für Dich geben, dass ich dann male. 🎨 Sollte es auch noch eine Nachricht an Dich geben, nehme ich diese ebenfalls auf.

Allein durch das Ansehen des Bildes, kommen Lösungsideen aus Deinem Unterbewusstsein hoch. 

Was bewirkt ein persönliches Energiebild ?

Alles ist Schwingung – so auch dieses Bild. Und dieses Schwingung wirkt auf Dich und Deine Seele. Dein Leben wird sich ändern, da in Dir etwas ins Schwingen kommt. Wie und wann es sich auch im Aussen zeigt, ist immer unterschiedlich. 

Dein Seelenbild gibt Deinem Unterbewusstsein einen Impuls in die gewünschte Richtung. Es setzt damit einen Heilungsprozess in Dir in Gang. Du kannst es Dir vorstellen, wie eine visualisierte Affirmation, die Deine alten Glaubenssätze und Denkmuster in eine neue Richtung lenken.

Testimonials

FAQ's

Dein persönlich erstelltes Bild ist DIN A4 groß und mit Aquarellfarben gemalt.

Nein, so wie eine Affirmation täglich wiederholt werden sollte bis sie im Unterbewusstsein verankert ist, so darfst Du Dir auch Dein Heilbild ansehen bis Du Änderungen in Dir wahrnimmst. 

Eine genaue Anzahl an Tagen ist nicht vorgegeben, da die Heilprozesse bei jedem in einer anderen Geschwindigkeit verlaufen. Du solltest es täglich betrachten bis Du im Inneren neue Impulse spürst.

Du kannst gerne einen Gutschein kaufen und diesen verschenken.

Kontakt

Schreib mir eine Mail

hallo@mareikeschuster.de

Adresse

Vorderstraße 12 a

61462  Königstein im Taunus

 

Tel: 0160-91196496

Folge mir auf: