Testimonials

Hetvi

Du bist ein wahrer Engel. Es war ganz leicht, mit Dir sich zu verbinden. Vielen Dank für die Lesung. Du hast eine wunderbare Anbindung

Monique

Ich habe mir ein destruktives Verhaltensmuster angewöhnt hatte, das sich negativ auf mein Leben und Wohlbefinden auswirkte und welches ich selbst nicht abstellen konnte. Gemeinsam haben wir Auslöser und Ursachen aufgedeckt, auch mittels Hypnose. Ich fühlte mich menschlich und professionell sehr gut aufgehoben. Ich bin froh und erleichtert, da seitdem diese alte Angewohnheit der Vergangenheit angehört.

Katharina

Anfang des Jahres  war ich mit meinen Nerven und meiner Kraft buchstäblich am Ende. Die Pandemie hat mich als Selbständige mit vier Kindern stark gefordert, sodass ich über Wochen hinweg oft niedergeschlagen, müde und ausgelaugt war.   Bereits nach dem ersten Termin bei Mareike ging es mental wieder bergauf – . 

allein die Tatsache dass mal für eine Stunde lang ich und meine Befindlichkeiten im Fokus standen, hat mir Kraft gegeben. Mareike arbeitet mit vielen unterschiedlichen Mitteln, sodass auf verschiedenen Ebenen erkannt und gelernt habe, mit der (über-)fordernden Situation umzugehen.

Vor allem die Hypnose hat sehr gut gewirkt, da ich schnell ein Vertrauen zu ihr aufgebaut hatte, das es mir erleichtert hat, mich völlig zu entspannen. Ich habe mir wieder bewusst gemacht, dass auch ich als Mutter Bedürfnisse haben darf. Mit jeder Sitzung ging es mir besser!

Ich kann Mareike all jenen empfehlen, die ebenfalls einen spirituellen Zugang zum Leben haben.

Maike

Es ist eine ganze Menge aufgewühlt worden und an die Oberfläche gekommen und konnte umprogrammiert werden, was andere BegleiterInnen in meine Selbstständigkeit anders und ungünstig belegt haben. Dennoch habe ich mehr tägliche unternehmerische Struktur und einen Plan wie ich weiter voran komme, welche Möglichkeiten ich noch ausschöpfen kann.

Die Arbeit an meinem Selbstbild war wohl die größte Challenge, denn es durfte einiges an aufgerissene wieder versorgt werden und es wird nun bunter und schöner jeden Tag. Danke Dir dafür! 

Dein Mentoring sollte Grundlage sein für jeden, der von der Sichtbarkeit durch den eigenen Perfektionismus und einem niedrigen Selbstwert abgehalten wird. Mit deiner Begleitung durch diesen Prozess benötigt es zwar immer noch Mut, doch es ist so schön von deinen liebevollen und unterstützenden Worte weich und geborgen aufgefangen zu werden und wieder aufgerichtet zu werden. 

Tracey

Liest die Tarot-Karten klasse. Vor allem hat mich angesprochen, wie klar sie die Vergangenheit aus den Karten erkennen konnte.

Sabine

Wow, es war nur ein Telefonat, anschließend hat Mareike mir mein Seelenbild gemalt und in meiner Alasha-Chronik gelesen. Als ich das Bild gesehen habe, war das der erste Gänsehaut-Moment, ein Bild eines meiner Lieblingsorte hier bei uns am See. 

Wir haben uns nicht über diesen Ort unterhalten und Mareike konnte ihn nicht kennen. Die Worte aus dem Reading haben dann für die nächste Gänsehaut gesorgt…
Danke dir liebe Mareike, so wundervoll dein Bild und die passenden Worte dazu 🙏💖

 

Fabia

Frau Schuster hat unserem Sohn (11) sehr einfühlsam autogenes Training beigebracht. Parallel habe ich Neurofeedback bei ihr erlernt. Ich fand sehr gut und hilfreich, dass sie offen und flexibel war, über das Training hinaus, jederzeit über anstehende Probleme zu sprechen, die uns im Corona-Lockdown ereilt hatten. Sie hat uns dabei mit ihrem gesunden Menschenverstand sehr gute praktische Tipps für den Alltag gegeben. Das autogene Training war eine große Hilfe bei Schlafproblemen, die unser Sohn jetzt selbstständig anwenden kann. Das ist toll. Wir sind sehr froh, Frau Schuster kennengelernt zu haben!