Boost your Intuition

vom 18. bis 20. Oktober 2022 immer um 11 Uhr

Finde heraus, über welchen Sinn Du Deine Intuition wahrnimmst

Lerne Intuition von Angst zu unterscheiden

Aktiviere Dein inneres Feuer

Übungen zum Stärken Deiner Intuition 

Am 18. Oktober geht es los:

Tage
Stunden
Minuten

Der Workshop ist für Dich, wenn

  • Du Dein Bauchgefühl kennst und ihm nicht immer vertraust
  • Du dich klein und unbedeutend fühlst
  • Du Dir wünschst mehr bewusst wahrnehmen zu können
  • Du Deine Intuition noch besser nutzen möchtest

Du lernst im Workshop

  • Lerne im Workshop, wie Du Deine Intuition schärfen kannst. 
  • Jeder von uns hat einen Sinn, über den er seine Intuition besonders wahrnimmt – erfahre Deinen
  • Hilfreiche Tools, um deinen Kopf zu überlisten und auf deine Intuition zuzugreifen
  • Intuition ist wie ein Muskel, der trainiert werden will – erhalte Übungen für den Alltag

Melde dich jetzt an!

Melde Dich jetzt zum Zoom-Workshop an. 3 Tage – 60 Minuten – unendlich viel Wissen und Spaß. Als extra Service, werde ich eine Aufzeichnung in der Facebook-Gruppe HerzenslichtQueen hochladen, falls Du an einem der Tage mal nicht kannst.

Mareike Schuster

Ich begleite zielstrebige Frauen dabei, ihre Visionen umzusetzen und dabei Erfolg mit Herzlichkeit zu verbinden. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich anfangs sehr kopflastig gelebt. Daher kann ich Dir den Weg zu Deiner Intuition sehr gut zeigen. 

Meine Vision ist, dass keine Frau sich mehr klein fühlen soll. Daher setze ich mein ganzes Wissen über das Unterbewusstsein und was uns Menschen so ticken lässt nun für Dich und alle Frauen ein, die sich endlich selbst in den Mittelpunkt stellen wollen. 

Selbstwert Coach Mareike Schuster

Kontakt

Schreib mir eine Mail

hallo@mareikeschuster.de

© Mareike Schuster 2022