FEEL YOURSELF - BE YOURSELF

Gefühle fühlen und aussprechen:

  • Finde wieder den Zugang zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen.
  • Fang an Deine Wahrheit zu erkennen.
  • Lerne zu Dir selbst zu stehen.
  • Erfahre Methoden und Tricks liebevoll Deine Grenzen oder Wünsche zu kommunizieren.

am 03. Dezember 2023 um 11 Uhr vormittags

Tage
Stunden
Minuten

Gefühle fühlen und Bedürfnisse erkennen ist leicht, wenn Du allein mit Dir bist. Doch immer wenn Du mit vielen Menschen zusammen bist, fühlst Du die Meinungen und Bedürfnisse der anderen die ganze Zeit. Wenn Du vorher, als Du allein warst, noch ganz genau wusstest, was Du brauchst, so ist es nun wie weggeblasen.

Deine Freunde lieben Dich dafür, dass Du immer hilfst und ihnen zuhörst. Doch von Dir zu erzählen oder gar um selbst um Hilfe zu bitten fällt Dir schwer. Innerlich bist Du ganz oft kontrolliert und achtest darauf, nur ja nicht anzuecken.

Dein Leben fühlt sich fad an. Dabei wünschst DU Dir mehr Begeisterung und Freude in Deinem Leben. 

Möchtest Du mehr Freude spüren und Dich frei von Erwartungen und Zwängen in Gruppen zeigen können?

Ich zeige Dir, den Weg zu Dir selbst

Dieses Webinar ist perfekt für Dich, wenn Du

  • Lust hast, Dein Verhalten und Deine Gedanken zu reflektieren
  • keinen Bock mehr hast, Dich bei anderen klein zu fühlen
  • wieder Freude und Leichtigkeit spüren möchtest
  • bereit bist alle Deine Gefühle zu fühlen und anzunehmen
  • Du Dich selbst verstehen möchtest

Das sagen meine Klientinnen

Maike

Die Arbeit an meinem Selbstbild war wohl die größte Challenge, denn es durfte einiges an aufgerissene wieder versorgt werden und es wird nun bunter und schöner jeden Tag.

Katharina

Mareike arbeitet mit vielen unterschiedlichen Mitteln, sodass auf verschiedenen Ebenen erkannt und gelernt habe, mit der (über)fordernden Situation umzugehen.

Myriam

Mareike ist eine wunderschöne Seele mit einer wunderbaren Gabe und ich kann sie von Herzen gerne weiterempfehlen.

Hallo, ich bin Mareike Schuster

Hochsensibilitätscoaching Kinder

Ich begleite Frauen dabei, den Weg zu sich selbst und den Zugang zum Gefühle fühlen wiederzufinden.

Auch ich habe früher als Bankern und dann als Heilpraktikerin für Psychotherapie sehr kopflastig gelebt und musste den Zugang zu meinen Gefühlen und meiner Intuition erst einmal finden. Daher kann ich Dir den Weg und alle Abkürzungen sehr gut zeigen und es geht so viel schneller für Dich

Ich will Dich unterstützen, aus Deiner Höflichkeitsfalle und Gefallenwollen rauszukommen, weil es total ungesund für Dich ist. Ich bringe Dir bei, Dich selbst zu spüren und Deine Grenzen liebevoll zu kommunizieren, damit Du ein glücklicheres Leben führst.

Dies mache ich über meine Online-Kurse oder im 1 zu 1 Termine. Lerne mich gerne auch über meinen YouTube Kanal besser kennen.

Kontakt

Schreib mir eine Mail

hallo@mareikeschuster.de

Folge mir auf:

© Mareike Schuster 2023